Unsere Handwerker werden dabei tatkräftig von den Abteilungen der Logistik und Verwaltung unterstützt:
Die Planungsabteilung
Hier wird von Fachplanern aller Gewerke die individuelle Planung für grössere Bauprojekte erstellt .
Die Bauleiter
Unsere Bauleiter betreuen die vielfältigen Bauprojekte direkt auf der Baustelle.
Die Einkaufsabteilung
Unsere Einkaufsabteilung sorgt für reibungslosen Nachschub an Materialien und Serviceleistungen der Subunternehmer.
Das Lager
Unsere Lageristen verwalten das Materiallager und versorgen unsere Handwerker zeitnah mit Material.
Die Auftragsannahme
Unsere Auftragsannahme nimmt 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr die Reparaturaufträge unserer Kunden entgegen.
Die IT-Abteilung
Unsere Computer-und Netzwerkspezialisten betreuen unsere Computer, unsere Hard- und Software und unser Netzwerk, damit die Verwaltung gut arbeiten kann.
Die Finanzabteilung
Unsere Finanzabteilung kümmert sich ums Geld. Löhne und Gehälter sowie die eingehenden Rechnungen sind ihre Aufgaben.
Die Personalabteilung
Unsere Personalabteilung betreut unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und findet uns neue Gesichter für das Unternehmen.
Die Qualitätskontrolle
Unsere Qualitätskontrolle stellt als letzte Institution die ausserordentliche Qualität unsere Arbeit sicher.
Die Geschäftsleitung
Unsere Geschäftsleitung hält die Fäden in der Hand und pflegt den Kontakt mit unserem Kunden und dem Mutterkonzern in den USA.